hotels am meer Landéda
kuste am meer Landéda

La baie des Anges-H ****
Hotels am Meer in Landéda

hotels am meer

kuste am meer Landéda
Touristeninformation
Landéda bildet eine Halbinsel zwischen zwei Meeresbuchten, Aber Wrac'h im Norden und Aber Benoît im Süden. Die Meereslandschaft mit Dünen, Felsen und kleinen Inseln ist aussergewöhnlich, vor allem bei Sonnenuntergang. Der Yachthafen von Aber Wrac'h gehört zur Gemeinde.

Beschreibung des Hotels :

Hotel
Adresse : 350, rte des Anges, port de l'Aber Wrac'h, Landéda
Zahl der Zimmer : 20  
Preis Doppelzimmer/Nacht: 90 bis 200 €
Entfernung vom Meer: 10 m
Sicht auf: Aber Wrac'h, Inseln

icone favorite

baie-anges-landeda.jpg

Ausstattung des Hotels

Mehr Informationen, Online-Buchung

Touristeninformation
Landéda bildet eine Halbinsel zwischen zwei Meeresbuchten, Aber Wrac'h im Norden und Aber Benoît im Süden. Die Meereslandschaft mit Dünen, Felsen und kleinen Inseln ist aussergewöhnlich, vor allem bei Sonnenuntergang. Der Yachthafen von Aber Wrac'h gehört zur Gemeinde.

Andere Hotels in Landéda
hotels am meer frankreich

Ferienhäuser
in Landéda
Ferienhäuser